Über uns

WALTER Werkzeuge Salzburg GmbH

Seit 1919 setzt WALTER Werkzeuge auf die Produktion und den Handel mit Qualitätswerkzeugen.

1943 wurde neben dem Hauptwerk Wuppertal / Deutschland in Grödig bei Salzburg ein Zweigwerk errichtet.

1972 wurde ein moderner Betrieb in Anif fertiggestellt, der 1988 von Rothenberger erworben wurde.

Während der vergangenen Jahre konnte die Bedeutung von WALTER Werkzeuge auf dem europäischen und osteuropäischen Markt stetig ausgebaut werden. Unterstützend bei der Wertsteigerung waren mitunter die Attribute der hohen Produktqualität in Verbindung mit wettbewerbsfähigen Preisen und der verkehrsgünstige Standort, nahe Salzburg.

Um die Qualität der Maschinen laufend zu verbessern, lässt WALTER Werkzeuge sämtliche Maschinen sowie Bedienungsanleitungen bei namhaften Prüfinstituten auf die Gebrauchstauglichkeit testen, bevor diese auf den Markt gebracht werden.

WALTER Werkzeuge Salzburg GmbH - Ihr Partner für Werkzeuge und Maschinen im Eisenwarenhandel, Industrieverbindungshandel und in Baumärkten.

Zuletzt angesehen